Mitgliederversammlung der LAG Mädchen* und junge Frauen* in der Jugendhilfe Schleswig - Holstein
Die nächste Mitgliederversammlung findet am 05.11.2026 von 09:30 bis 13:00 Uhr hybid im Sozialministerium in Kiel und via Zoom statt.
Die Einladung wird an alle Mitglieder und Gäste der LAG Mädchen* per E-Mail verschickt.
Bei Fragen oder inhaltlichen Wünschen wendet Euch gerne per E-Mail an Katja Jäger.